• Weltweiter Versand
  • Größte Auswahl für Dreadlocks

Rücksendung & Rückerstattung

Wenn Sie online und auf www.dreadheads.dk einkaufen, haben Sie normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht, aber bei dreadheads geben wir 30 Tage, damit Sie genügend Zeit haben, Ihren Kauf zu überdenken und uns mitzuteilen, dass Sie den Kauf bereuen, und ihn dann zurücksenden Artikel zu uns.

Einige Artikel fallen nicht unter das Widerrufsrecht, dies wird im Bestellvorgang angezeigt.

Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben. Läuft die Frist an einem Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester ab, verlängert sich die Frist bis zum folgenden Werktag. Bei mehreren unterschiedlichen Waren, die in einer Bestellung bestellt, aber einzeln geliefert werden, oder einem Artikel, der in mehreren Partien geliefert wird, läuft die Frist ab Erhalt der letzten Ware oder Partie.

Sie dürfen die Ware nach Erhalt nur so handhaben, dass Sie die Art der Ware, ihre Eigenschaften und ihre Funktionsweise feststellen können.

Bei einigen Artikeln besteht kein Widerrufsrecht oder Sie können Ihr Widerrufsrecht verlieren. Wir weisen Sie in der Auftragsbestätigung darauf hin, wenn das Widerrufsrecht bei Artikeln, zB aufgrund der Beschaffenheit der Ware, ausgeschlossen ist oder Sie Ihr Widerrufsrecht durch Siegelbruch verlieren können.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware durch eine eindeutige Erklärung mitteilen.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss die Ware zurückgesendet werden an:

Dreadheadshop

GL Kongevej 26

7442 Engesvang

Dänemark

Bei der Rücksendung sollten Sie darauf achten, dass die Ware sicher verpackt ist. Sie sind für das Paket / die Ware verantwortlich, bis wir es erhalten. Bewahren Sie deshalb den Postbeleg auf und evtl Track-and-Trace-Nummer.

 

WICHTIG

Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen, wenn Sie es bereuen.


Wir erwarten, dass Sie die Waren so schnell wie möglich nach Ihrer Widerrufserklärung zurücksenden, und Sie müssen sie innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, nachdem Sie es bereut haben.

Notiz! Wir nehmen keine Pakete per Post an. Barzahlung bei Lieferung.

Dokumentation Ihres Kauf

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung oder anderer Unterlagen für Ihren Kauf beifügen.

Erstattung

Wenn wir den Artikel erhalten, prüfen wir ihn und Sie erhalten eine Rückerstattung des Betrags, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs an uns gezahlt haben.
Der Betrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel überwiesen, mit dem Sie den Einkauf bezahlt haben. Wenn Sie beispielsweise mit Karte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag auf die Zahlungskarte zurückerstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben.

HINWEIS:

Sie können Ihren Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren. Dies geschieht, wenn der Wert der Sache beeinträchtigt ist, weil
• Sie die Sache tatsächlich in Gebrauch genommen haben,
• es beschädigt wurde, während Sie dafür verantwortlich waren,
• Sie haben das Produkt anders gehandhabt, als es notwendig war, um die Art der Produkte, ihre Eigenschaften und ihre Wirkungsweise zu bestimmen;
• Sie die Einschränkungen des Widerrufsrechts, die sich aus Versiegelung, Produktart etc. ergeben, nicht eingehalten haben.

Reklamation - Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt
Ihr Kauf fällt unter das Kaufgesetz, einschließlich der Mängelvorschriften. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation einen defekten Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückerhalten oder den Preis mindern können.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.