• Black Weekend
  • Cyber Monday

Impressum

Kontakt Informationen

Die Website gehört und wird veröffentlicht von:
RAW ROOTs ApS
GL Kongevej 26
7442 Engesvang
CVR: 29029970
Telefon: +45 51866685
E-Mail: mail@dreadheads.dk

 

Diese Geschäftsbedingungen gelten für den Kauf von Waren auf www.dreadheads.dk
Alle Preise verstehen sich inkl. Gesetzl. MwSt.

 

Die Ware wird so schnell wie möglich versandt, etwaige Rückgaben werden bei Eintreffen am Lager bearbeitet.
Vorbehaltlich verkaufter Waren, Preisfehlern, Lieferantenfehlern, Druckfehlern sowie Mehrwertsteuer- und Steueränderungen.
Bestellungen werden zwischen 3-7 Werktagen nach Versandart geliefert.
Sollte Ihr Paket nicht innerhalb dieser Zeit erscheinen, wenden Sie sich bitte an Ihre Post, da es bei uns häufig zu Rücksendungen kommt, da diese nicht abgeholt werden.

 

BESTELLUNGEN UND ZAHLUNG
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in Ihren "Warenkorb". Sie können den "Warenkorb" bis zum tatsächlichen Kauf bearbeiten und den Inhalt und den Preis der Waren regelmäßig überprüfen.
Alle zusätzlichen Zahlungen für Fracht- und Debitkartengebühren werden im letzten Schritt vor der Zahlung berechnet.
Wenn Sie bestellen möchten, klicken Sie auf "Warenkorb" und "Kasse". Geben Sie dort Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Zahlungsweise ein und wählen Sie das Versandformular.
Sie können weitere Artikel in den Warenkorb legen, bis Sie Ihren Kauf durch Klicken auf die Schaltfläche "Genehmigen" bestätigen. Wohin nach der Bestellung wird an www.dreadheads.dk gesendet
Sie können mit Kreditkarte, Paypal und Handy bezahlen (nur in Dänemark gültig)

Auftragseingang und Auftragsbestätigung
Sobald Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine Quittung über Ihre Bestellung. Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt jedoch erst zustande, wenn Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

 

STORNIERUNG:

14-tägiges Widerrufsrecht

Wenn Sie online und unter www.dreadheads.dk einkaufen, haben Sie normalerweise eine Frist von 14 Tagen, um uns mitzuteilen, dass Sie den Kauf bereuen, und den Artikel an uns zurückzusenden.
Einige Artikel fallen nicht unter das Widerrufsrecht und werden im Bestellvorgang angezeigt.
Das Widerrufsrecht gilt ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Wenn die Frist an einem gesetzlichen Feiertag, Samstag, Verfassung, Heiligabend oder Silvester abläuft, verlängert sich die Frist für den folgenden Tag. Bei mehreren Artikeln, die in einer Bestellung bestellt, aber einzeln oder in mehreren Losen geliefert wurden, beginnt die Frist ab dem Eingang des letzten Artikels oder Loses.
Nach Erhalt müssen Sie die Waren so behandeln, dass Sie Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren bestimmen können.
Bei einigen Artikeln besteht kein Widerrufsrecht oder Sie können Ihr Widerrufsrecht verlieren. Wir benachrichtigen Sie über die Auftragsbestätigung, wenn es Waren gibt, für die das Widerrufsrecht beispielsweise aufgrund der Art der Ware nicht gilt oder für die Sie Ihr Widerrufsrecht durch Siegelbruch mitteilen können.
Um das Widerrufsrecht geltend zu machen, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per eindeutiger Erklärung benachrichtigen.

 

KEHRT ZURÜCK:

Wenn Sie den Kauf bereuen, müssen Sie die Ware an folgende Adresse zurücksenden:
Dreadheadshop
GL Kongevej 26
7442 Engesvang
Dänemark

 

Bitte achten Sie bei der Rücksendung darauf, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist. Sie tragen die Verantwortung für das Paket / die Ware, bis wir es erhalten. Daher Mail speichern und evtl.. Track & Trace-Nummer.
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Artikels selbst tragen, wenn Sie es bereuen.

 

WICHTIG
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die Ware so schnell wie möglich nach Mitteilung eines Widerrufs versenden. Sie müssen die Ware innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie es bereut haben, zurücksenden.
Hinweis! Wir erhalten keine Pakete per. KABELJAU.

Dokumentation für Ihr Kauf- und Rückgabeformular
Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung oder anderer Unterlagen für Ihren Kauf beifügen.

 

RÜCKERSTATTUNGEN:

Wenn wir den Artikel zurückerhalten, überprüfen wir ihn und erstatten Ihnen den Betrag, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs an uns gezahlt haben.
Der Betrag wird immer auf dieselbe Zahlungsmethode überwiesen, mit der Sie den Kauf bezahlt haben. Wenn Sie beispielsweise mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag an die Zahlungskarte zurückerstattet, die Sie zum Kauf verwendet haben.

 

HINWEIS:

Sie können Ihren Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren. Dies geschieht, wenn der Wert des Produktes dadurch beeinträchtigt wird
• Sie haben das Produkt wirklich in Gebrauch genommen,
• es wurde beschädigt, während Sie dafür verantwortlich waren,
• Sie haben den Artikel anders als erforderlich behandelt, um Art, Merkmale und Funktionsweise zu bestimmen.
• Sie haben die Beschränkungen des Widerrufsrechts, die sich aus dem Siegel, der Art der Sache usw. ergeben, nicht befolgt.
Beschwerde - Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt
Ihr Einkauf fällt unter das Kaufgesetz, einschließlich der Mängel. Dies bedeutet, dass Sie entweder einen defekten Artikel reparieren lassen, das Geld zurücktauschen oder den Preis ablehnen können, abhängig von der spezifischen Situation.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Beanstandung begründet ist und der Mangel nicht auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts oder auf ein anderes schädigendes Verhalten zurückzuführen ist.

 

GARANTIE:

Sie müssen uns innerhalb "angemessener Zeit" kontaktieren
Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Frist" werben, nachdem Sie den Mangel des Artikels entdeckt haben. Wir empfehlen Ihnen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Monaten zu werben.
Sie können Werbung machen, indem Sie uns per Mail an mail@dreadheads.dk oder telefonisch unter +45 51866685 kontaktieren.
Abhängig von der konkreten Situation erhalten Sie weitere Anweisungen.
Der Artikel muss gesendet werden an:
Dreadheadshop
GL Kongevej 26
7442 Engesvang
Dänemark

 

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte so weit wie möglich fest, um welches Problem es sich handelt.

Bei berechtigten Ansprüchen erstatten wir angemessene Versandkosten
Wenn Ihr Anspruch gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre angemessenen Versandkosten, um den Artikel an uns zurückzusenden. Wenn nicht, sind Sie für alle Transportkosten verantwortlich, einschließlich unserer Versandkosten für die Rücksendung des Artikels nach Prüfung, und wir können Ihnen einen Betrag von bis zu 200,00 DKK für die Prüfung des Artikels in Rechnung stellen.
Denken Sie daran, dass der Artikel immer in der richtigen Verpackung verschickt werden muss und zum Versand eine Quittung erhalten muss. Sie tragen die Verantwortung für das Paket / die Ware bis zu unserem Erhalt. Speichern Sie daher den Posteingang inkl. Angaben zu Frachtraten und ggf. Track & Trace-Nummer.
Hinweis! Wir erhalten keine Pakete per. Nachfrage oder dergleichen.

 

PRIVATSPHÄRE:

Um auf www.dreadheadshop.com einkaufen zu können, müssen Sie mindestens die folgenden Informationen angeben:
• Name
• Adresse
•   E-Mail-Addresse
• Telefonnummer / Handynummer
Die obigen Daten werden mit Informationen darüber gespeichert, welche Artikel Sie seit 5 Jahren ab dem Ende des Geschäftsjahres gekauft haben, auf das sich die Informationen beziehen, vgl. Abschnitt 10 des Gesetzes über die öffentliche Verwaltung, nach dem die Informationen gelöscht werden.
Wenn Sie ein Login erstellt haben, um Self-Service mit uns durchführen zu können, werden Ihre persönlichen Daten und Bestelldaten nur gelöscht, wenn Sie uns danach fragen.
Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft, es sei denn, dies steht im Zusammenhang mit einer Umstrukturierung oder einem vollständigen oder teilweisen Verkauf des Unternehmens. Eine mögliche Offenlegung in einer solchen Situation erfolgt gemäß dem derzeit geltenden Gesetz über personenbezogene Daten.
Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, einen Einblick in unsere Registrierung von Daten über Sie zu erhalten und Sie können einer Registrierung gemäß den Regeln dieses Gesetzes zur Verarbeitung personenbezogener Daten widersprechen und sich per E-Mail an Dreadheads wenden: mail @ dreadheads. dk.
Lesen Sie hier mehr über unsere Cookies und Datenschutzbestimmungen